Willkommen im Team

Aktuell suchen wir eine(n) Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/-n oder Bürokauffrau/-mann. Die Stellenanzeige finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sie können sich aber auch initiativ bei uns bewerben. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Teamkollegen.

Hier beantworten wir typische Fragen rund um den Einstieg:

Welche Einstiegs- und Entwicklungschancen gibt es?

Wir bieten eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten. Sie können als fertige(r) Steuerfachangestellte(r) oder mit Studienabschluss bei uns einsteigen. Seit Bestehen unserer Kanzlei bilden wir erfolgreich aus. Auch ein duales Studium ist möglich. Erste Eindrücke können Sie ebenfalls als Praktikant gewinnen. Egal, wie Sie einsteigen, gute Entwicklungschancen gibt es immer.

Was erwartet mich?

Ein Team von 20 Mitarbeitern von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern über Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirten, Steuerfachangestellten, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, bis hin zum Azubi.

Was muss ich mitbringen?

Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und Lernbegeisterung.

Unterstützt Hartmann & Associates das Thema Vereinbarkeit Familie und Beruf?

Ja. Bei uns arbeiten bis zu einem Viertel der Mitarbeiter in einem kinderfreundlichen Arbeitszeitmodell. Während der Elternzeit bleiben wir in laufendem Kontakt mit der Mutter oder dem Vater, um den späteren Wiedereinstieg möglichst flexibel und reibungslos zu gestalten.

Haben Sie weitere Fragen? Sprechen Sie uns an.